Wer kennt es nicht? Kratzen im Hals die Nase läuft. Das Immunsystem läuft auf Hochtouren Dann unterstütze deine Abwehrkräfte mit unserem Weizengras – Ingwer Shot.

Zitrone unterstütz euer Immunsystem mit dem notwendigen Vitamin C. 100 Gramm Zitrone liefern bereits 53mg des Vitamins. Unser Bio Weizengras versorgt euch zusätzlich noch mit dem nötigen Chlorophyl sowie Ballaststoffen, die essentiell für unser Immunsystem sind.

Ingwer auf der anderen Seite ist reich an Magnesium, Eisen, Kalzium und Kalium. Er ist antibakteriell und kann somit zu einer gesunden Darmflora beitragen. Ingwer wirkt außerdem Virusstatisch. Das heist er hemmt die Vermehrung von Viren.

Was ihr dazu benötigt:

– 2cl Zitronensaft
– 2cl Wasser
– 1 TL Bio Weizengras
– 1/2 TL Ingwer Pulver

Wie ihr ihn zubereitet

Alle Zutaten in einem Mixer oder Shaker gut Schütteln und nach Bedarf mit einer Zitronenscheibe abrunden.